Nachrichten von fireworld.at

Fireworld.at ist eines der größten österreichischen Nachrichtenportale für alle Themen rund um Feuer und Feuerwehren. Fireworld.at bietet aktuelle Nachrichten und Berichte über Brände in Österreich, sowie eine Liste aller österreichischen Feuerwehren.
Hier finden Sie die aktuellsten Nachrichten von Fireworld in Kurzform. Klicken Sie einfach auf den kleinen Pfeil links, um die erweiterte Ansicht zu öffnen und zum originalen Nachrichtenbericht zu gelangen.

Oö: Fünf Sattelschlepper mit insgesamt 100 Tonnen Gefahrgut ohne Kennzeichnung

SUBEN (OÖ): Von zwei türkischen Staatsangehörigen wurden am 5. April 2024 im Laufe des Tages

Der Beitrag Oö: Fünf Sattelschlepper mit insgesamt 100 Tonnen Gefahrgut ohne Kennzeichnung erschien zuerst auf Fireworld.at.

Oö: Kleintransporter-Pkw-Unfall auf B 145 bei Pinsdorf ? eine Person befreit

PINSDORF (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag, 20. April 2024,

Der Beitrag Oö: Kleintransporter-Pkw-Unfall auf B 145 bei Pinsdorf ? eine Person befreit erschien zuerst auf Fireworld.at.

D: Neue “Atemschutzgeräte” für die Feuerwehrjugend Lennestadt

LENNESTADT (DEUTSCHLAND): Die Jugendfeuerwehr Lennestadt (Österreich verwendet den Begriff Feuerwehrjugend) setzt alles daran, ihre Übungen

Der Beitrag D: Neue “Atemschutzgeräte” für die Feuerwehrjugend Lennestadt erschien zuerst auf Fireworld.at.

Oö: Sportwagen auf A1 bei Linz verunfallt

LINZ (OÖ): Am Morgen des 20. April 2024 kam es auf der A1 Westautobahn im

Der Beitrag Oö: Sportwagen auf A1 bei Linz verunfallt erschien zuerst auf Fireworld.at.

Sbg: Eingeklemmte nach Frontalzusammenstoß auf der B 165 bei Mittersill

MITTERSILL (SBG): Die Feuerwehren Mittersill und Hollersbach wurden am Freitagabend, 19. April 2024, zu einem

Der Beitrag Sbg: Eingeklemmte nach Frontalzusammenstoß auf der B 165 bei Mittersill erschien zuerst auf Fireworld.at.

fireworld.at
Oö: Feuer in Wohnhaus: Kind (10) aus Fenster gesprungen, mehrere Personen gerettet, 14 Personen im Krankenhaus
Sbg: Mit Pkw in Annaberg in die Lammer gestürzt

ANNABERG-LUNGÖTZ (SBG): In der Nacht zum 20. April 2024 wurden Beamte nach einem Einsatz am

Der Beitrag Sbg: Mit Pkw in Annaberg in die Lammer gestürzt erschien zuerst auf Fireworld.at.

D: Eule in Hagen in Ballfangnetz verheddert

HAGEN (DEUTSCHLAND): Am Samstagmorgen, 20. April 2024, rief eine Passantin bei der Polizei an und

Der Beitrag D: Eule in Hagen in Ballfangnetz verheddert erschien zuerst auf Fireworld.at.

fireworld.at
D: Rettungswagen schleudert nach Unfall gegen Fußgängergruppe, mehrere Verletzte (1x lebensgefährlich)
D: Brandbombe auf Baustelle in Kiel sorgt für Rauchentwicklung

KIEL (DEUTSCHLAND): Der Fund einer Brandbombe auf einer Baustelle in der Schliefenallee (Kiel) sorgte am

Der Beitrag D: Brandbombe auf Baustelle in Kiel sorgt für Rauchentwicklung erschien zuerst auf Fireworld.at.