Im Burgenland gibt es pro Monat rund 10.000 Alarmierungen durch die lokalen Feuerwehren. Die aktuell laufenden Alarmierungen sowie eine Übersicht der Feuerwehreinsätze im Burgenland der letzten 24 Stunden finden Sie in diesem Bereich.
Nutzen Sie einfach die Navigation unten, um zwischen den laufenden Feuerwehreinsätzen im Burgenland, sowie den Einsätzen der letzten 12 oder 24 Stunden zu wechseln.
Sie erhalten zu jedem Einsatz weiterführende Informationen, wie die Anzahl der involvierten Feuerwehren sowie den Einsatzort und den Beginn und das Ende des Einsatzes.

Die Alarmierungsdaten für das Burgenland werden bereitgestellt von der Landessicherheitszentrale Burgenland