Nachrichten von fireworld.at

Fireworld.at ist eines der größten österreichischen Nachrichtenportale für alle Themen rund um Feuer und Feuerwehren. Fireworld.at bietet aktuelle Nachrichten und Berichte über Brände in Österreich, sowie eine Liste aller österreichischen Feuerwehren.
Hier finden Sie die aktuellsten Nachrichten von Fireworld in Kurzform. Klicken Sie einfach auf den kleinen Pfeil links, um die erweiterte Ansicht zu öffnen und zum originalen Nachrichtenbericht zu gelangen.

Sbg: Pkw-Absturz in Dienten am Hochkönig ? 58-Jährige von Feuerwehr befreit

DIENTEN AM HOCHKÖNIG (SBG): Am Vormittag des 21. Oktober 2024 ereignete sich in Dienten am

Der Beitrag Sbg: Pkw-Absturz in Dienten am Hochkönig ? 58-Jährige von Feuerwehr befreit erschien zuerst auf Fireworld.at.

fireworld.at
Bayern: Frau prallt beim Überholen bei Dinkelsbühl in Gegenverkehr ? eine Tote (18), eine lebensgefährlich Verletzte (48)
Oö: Drei Fahrzeuge in Kollision auf der Westautobahn bei Enns verwickelt

ENNS (OÖ): Am Dienstag, den 22. Oktober 2024, ereignete sich gegen 03:00 Uhr ein Verkehrsunfall

Der Beitrag Oö: Drei Fahrzeuge in Kollision auf der Westautobahn bei Enns verwickelt erschien zuerst auf Fireworld.at.

Tirol: Schiffsbrand am Achensee beübt

EBEN AM ACHENSEE (TIROL): Am Samstag, 19. Oktober 2024, führte der Österreichische Wasserrettungs-Landesverband Tirol eine

Der Beitrag Tirol: Schiffsbrand am Achensee beübt erschien zuerst auf Fireworld.at.

Oö: Brand eines Wäschetrockners in Wohnhauskeller in Enns

ENNS (OÖ): Gegen 23:00 Uhr des 21. Oktober 2024 wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses in

Der Beitrag Oö: Brand eines Wäschetrockners in Wohnhauskeller in Enns erschien zuerst auf Fireworld.at.

fireworld.at

Stellungnahme des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes (ÖBFV) bezugnehmend auf die Berichterstattung sowie die Presseinformation von Volksanwalt Mag.

Der Beitrag Mangelnder Versicherungsschutz der freiw. Feuerwehrleute durch AUVA? Stellungnahme des ÖBFV erschien zuerst auf Fireworld.at.

Oö: Ölspur von Lambach nach Stadl-Paura

LAMBACH | STADL-PAURA (OÖ): Einen größeren Alarm gab es Montagabend, 21. Oktober 2024, für die

Der Beitrag Oö: Ölspur von Lambach nach Stadl-Paura erschien zuerst auf Fireworld.at.

D: Mercedes beginnt nach Anprall an Lkw-Anhänger bei Delmenhorst zu brennen

DELMENHORST (DEUTSCHLAND): Am Montag, den 21.M Oktober 2024, befuhr ein 47-jähriger Auricher mit seinem Mercedes

Der Beitrag D: Mercedes beginnt nach Anprall an Lkw-Anhänger bei Delmenhorst zu brennen erschien zuerst auf Fireworld.at.

fireworld.at

SCHERMBECK (DEUTSCHLAND): Am Samstagmittag, 19. Oktober 2024, wurde der Löschzug Gahlen der Feuerwehr in Schermbeck

Der Beitrag D: Feuerwehreinsatz nach versuchter Sprengung eines Zigaretten-Automaten in Schermbeck erschien zuerst auf Fireworld.at.

Nö: Sich ausdehnender Brand in Garage in Perschling

PERSCHLING (NÖ): Zu einem Brand kam es am Nachmittag des 20. Oktober 2024 in Langmannersdorf

Der Beitrag Nö: Sich ausdehnender Brand in Garage in Perschling erschien zuerst auf Fireworld.at.