Nachrichten von feuerwehren.at

Waggonbrand am Hauptbahnhof verhindert

Kurz nach 17:30 meldete die ÖBB einen Schwelbrand im Bereich eines Waggons am Bahnsteig 2 des Villacher Hauptbahnhofes. Sofort rückten…

Der Beitrag HFW Villach: Waggonbrand am Hauptbahnhof verhindert erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Einsatzintensiver Sommertag für die Feuerwehr

Vergangenen Donnerstag, den 30.07.2020, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg bei sommerlicher Hitze regelrecht gefordert. Nicht weniger als sieben Mal…

Der Beitrag FF Himberg: Einsatzintensiver Sommertag für die Feuerwehr erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Zwei schwere Verkehrsunfälle in nur 2 Stunden forderten die FF-St. Michael

Zu gleich zwei schweren Verkehrsunfällen auf der A9 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Michael, dem Roten Kreuz und der…

Der Beitrag BFV Leoben: Zwei schwere Verkehrsunfälle in nur 2 Stunden erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Unwettereinsatzserie für die FF Kaning

Am 29.07.2020 wurden die Feuerwehren Kaning und Radenthein unter dem Alarmstichwort ?T-Unwetter 2, Überschwemmung groß? alarmiert. Bald wurde klar, dass…

Der Beitrag AFK Millstatt – Radenthein: Unwettereinsätze FF Kaning erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Neue Helme für die Kameraden der Feuerwache Perneck

Der letzte Übungsabend war für die Kameraden aus Perneck ein ganz besonderer: Die mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommenen…

Der Beitrag FF Bad Ischl: Neue Helme für die Feuerwache Perneck erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen