Nachrichten von feuerwehren.at

Türöffnung in der Bahnhofstraße

Am späten Nachmittag des 21. September 2020 wurde die Feuerwehr Andorf zu einem Türöffnungseinsatz in die Bahnhofstraße alarmiert. Während eine…

Der Beitrag FF Andorf: Türöffnung in der Bahnhofstraße erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Tierrettung in Bad Gams

Mutterkuh und Kalb aus Grube gerettet Am 21. September 2020 um 09:08 Uhr wurden die Feuerwehr Bad Gams und Deutschlandsberg…

Der Beitrag BFV Deutschlandsberg: Tierrettung in Bad Gams erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


PKW Überschlag in der Villacher Innenstadt

Am 21.09.2020 gegen 12:00 Uhr mittags meldete ein Anrufer der Feuerwehrleitstelle Villach, dass sich ein PKW in der Villacher Innenstadt…

Der Beitrag HFW Villach: PKW Überschlag in der Villacher Innenstadt erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Fahrzeugbergung Höhenstraße

Pkw droht abzustürzen Heute um 13:44 Uhr wurden beide Züge der Feuerwehr Klosterneuburg zu einer Fahrzeugbergung auf die Höhenstraße alarmiert.…

Der Beitrag FF Klosterneuburg: Fahrzeugbergung Höhenstraße erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Verkehrsunfall auf der L12 Maltataler Landesstraße

Mittels Sirenenalarm wurde die Feuerwehr Gmünd in Kärnten am 20.09.2020 um 04:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L12 Maltataler…

Der Beitrag FF Gmünd: Verkehrsunfall auf der L12 Maltataler Landesstraße erschien zuerst auf Feuerwehren.at.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen