Nachrichten von wax.at

wax.at News
B10 Kellerbrand

Am Samstag, dem 31. Mai 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Irdning, um 15:53 Uhr zu einem Kellerbrand gerufen. Umgehend rückten TLF, LF und KDO zum Einsatzort aus.


Nächtliche Fahrzeugbergung am Samstag, den 30. Mai.

Gegen 22:00 Uhr schrillten die Pager und Handys der Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Oberpullendorf aufgrund eines technischen Einsatzes Richtung Großwarasdorf.


wax.at News
Am 30. Mai 2020 um 19:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr
Großweikersdorf mittels Pager und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzegbergung
auf der Oberrußbacherstraße alarmiert.


wax.at News


Sechs Feuerwehren aus dem Bereich Graz-Umgebung und Voitsberg mussten am Samstag, 30.05.2020 zu einem Wirtschaftsgebäudebrand in Berndorf (Gemeinde Hitzendorf, Graz-Umgebung) ausrücken.


wax.at News
Freitag 29. Mai 2020, Um 08:39 Uhr wurde der Gemeindezug der Hauptfeuerwache Bad Ischl zu einer ausgedehnten Ölspur alarmiert.


wax.at News
In der Nationalratssitzung am 29. Mai 2020 wurde mittels eines Abänderungsantrages beschlossen, dass die Feuerwehren nun doch vom NPO-Fonds profitieren können.


wax.at News



Um 11:19 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Fahrzeugbergung auf der Thayastraße Höhe Sportplatz alarmiert.


wax.at News
Überstellung in den Aktivdienst

Der 15. Geburtstag ist für jedes Mitglied der Feuerwehrjugend ein ganz besonderer Tag, so auch für Tobias Eschner.


wax.at News
Schwerer Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte auf der Südautobahn!

In der Nacht auf den 28. Mai 2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zur Bergung zweier Fahrzeuge nach einem schweren Verkehrsunfall auf die Südautobahn gerufen.


wax.at News


wax.at News
25.05.2020 - Menschenrettung nach Verkehrsunfall auf der S33 bei Grafenwörth



Kurz vor Mitternacht am 25.05.2020 wurde die Feuerwehr Grafenwörth zum zweiten Mal am Tag alarmiert, zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der S33. Vor Ort nahm der Routineeinsatz aber rasch eine dramatische Wendung.


wax.at News
Ein Verkehrsunfall mit einem vollbeladenen Sattelzug forderte die FF St.
Georgen am Nachmittag des 25. Mai 2020.


wax.at News


wax.at News


wax.at News
Samstag, 23. Mai 2020, 17:44 Uhr
Am vergangenen Samstagabend wurde die Feuerwache Reiterndorf wegen eines Sturmschadens in der Untereckstraße alarmiert. Teile eines Hausdachs waren durch die Sturmböen abgedeckt worden.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen