Nachrichten von wax.at

wax.at News
Die Lenkerin kam zuvor mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Betonwand. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen.


wax.at News
Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde ein Rotkreuz-Rettungswagen nach
Rehberg (Stadt Krems) gerufen. Der kleine Liron hatte es sehr eilig, das
Licht der Welt zu erblicken und kam noch zu Hause zur Welt.


wax.at News
In Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Bundesfeuerwehrverband hat Saferinternet.at Workshopkonzepte für Aktive Feuerwehrmitglieder sowie die Feuerwehrjugend zum Thema “Das Internet und meine Feuerwehr“ erarbeitet.


wax.at News
Flachberg / Bezirk Tulln / NÖ - Am heutigen Tag stießen zwei Fahrzeuge im Bereich der Pferdekoppel am Flachberg auf der LB213 frontal zusammen. Beide Fahrzeuge wurden in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Eines davon kam am Dach zu liegen. Die beiden Lenker wurden verletzt.


wax.at News
Am 3. Jänner 2020 kamen die freiwilligen Helferinnen und Helfer der Rettungskolonne vom Roten Kreuz St. Pölten zur traditionellen Jahresabschlussfeier zusammen, um ein arbeitsintensives, aber auch erfolgreiches abgelaufenes Jahr zu beschließen.


wax.at News
Dienstag, 14. Jänner 2020. Sprichwörtlich in die Hose ging heute Vormittag ein Notruftest eines Technikers bei einem Personenlift.


wax.at News
Sonntag, 05. Jänner 2020 Sehr zur Freude aller Anwesenden konnte der Glöcklerlauf, nach den widrigen Witterungsbedingungen in den Vorjahren, heuer endlich wieder ohne starken Niederschlag oder Wind stattfinden.


wax.at News
Gegen 03.20 Uhr langte in Landeswarnzentrale Kärnten ein Notruf über einen Wohnhausbrand auf der Pack ein. Die LWZ alarmierte sofort die Landesleitzentrale Florian Steiermark, welche die die Feuerwehr Pack und weitere drei Feuerwehren alarmierte.


wax.at News
Am Freitag, den 10. Jänner lud Kommandant Oberbrandinspektor Michael Weiss die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Pünktlich um 18 Uhr begann der Kommandant mit seinen Ausführungen.


wax.at News
Am vergangenem Samstag, 11.01.2020, fand in der Feuerwehr Altmünster der erste Kurs des „Feuerwehr medizinischen Dienstes“ im Bezirk Gmunden statt.


wax.at News
Am heutigen Sonntag, 12. Jänner gegen 17 Uhr stießen aus bislang unbekannter Ursache zwei Pkw im Bereich einer Firmeneinfahrt auf der L151 frontal zusammen. Nachkommende Lenker von Fahrzeugen hielten an und leiteten die Rettungskette ein.


wax.at News



wax.at News


wax.at News


Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr Informationen